Einladung zum Neujahrskonzert

Die Trachtenmusikkapelle St. Georgen in der Klaus gestaltet heuer erstmalig das Neujahrskonzert in Waidhofen an der Ybbs.
In der Tradition der weltbekannten Neujahrskonzerte der Wiener Philharmoniker dürfen Sie sich auf bekannte Melodien der Strauß-Dynastie freuen, sowie auf jüngere Werke symphonischer Blasmusik, die ebenso optimistisch auf das neue Jahr blicken. Unterstützung erhalten die Blasmusiker dabei vom ebenfalls aus St. Georgen stammenden Pianisten Andreas Stockinger.

Beginn:
19:30 Uhr im Schlosscenter Waidhofen a/d Ybbs

Ticketvorverkauf:
Tickets können im Tourismusbüro Waidhofen a/d Ybbs oder bei ÖTicket erworben werden!

Auf zahlreiche Besucher, die mit uns das neue Jahr begrüßen, freuen wir uns sehr!

 

 

Erntedank

Vergangenen Sonntag, 7.10.2018,  feierten wir in St.Georgen unser Erntedankfest.

Die Hl.Messe wurde unter anderem von der TMK musikalisch gestaltet.

Danach lud die Bauernschaft zu einem Frühstück ein, wobei noch einige Stücke vor dem Pfarrheim zum Besten gegeben wurden.