JHV Titelbild

Jahreshauptversammlung 2019

So schnell vergeht die Zeit…

Vergangenen Sonntag, dem 24.03.2019, fand um 10 Uhr im Gasthaus Kerschbaumer die alljährliche Jahreshauptversammlung der TMK St. Georgen/Klaus statt. Eine ganz besondere JHV, denn auf der Tagesordnung stand neben vielen anderen der Punkt „Neuwahlen“.

Titelbild1

Neujahrskonzert 2019

TMK St. Georgen/Klaus überzeugte mit vielseitigem Neujahrskonzert

Erstmalig hatte die Trachtenmusikkapelle St. Georgen/Klaus, die Ehre mit dem Neujahrkonzert am 01. Jänner das neue Jahr musikalisch willkommen zu heißen. Mit ihrem Programm, schafften es die MusikerInnen den Abend sehr abwechslungsreich zu gestalten.

Titelbild

Einladung zum Neujahrskonzert

Die Trachtenmusikkapelle St. Georgen in der Klaus gestaltet heuer erstmalig das Neujahrskonzert in Waidhofen an der Ybbs.
In der Tradition der weltbekannten Neujahrskonzerte der Wiener Philharmoniker dürfen Sie sich auf bekannte Melodien der Strauß-Dynastie freuen, sowie auf jüngere Werke symphonischer Blasmusik, die ebenso optimistisch auf das neue Jahr blicken. Unterstützung erhalten die Blasmusiker dabei vom ebenfalls aus St. Georgen stammenden Pianisten Andreas Stockinger.

Beginn:
19:30 Uhr im Schlosscenter Waidhofen a/d Ybbs

Ticketvorverkauf:
Tickets können im Tourismusbüro Waidhofen a/d Ybbs oder bei ÖTicket erworben werden!

Auf zahlreiche Besucher, die mit uns das neue Jahr begrüßen, freuen wir uns sehr!