IMG_0409 - Kopie

Weihnachtsspielen

 

Wie jedes Jahr rückten die Musikanten und Musikantinnen der TMK St. Georgen/Klaus mit ihren Instrumenten aus und überbrachten musikalische Weihnachtsgrüße.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Bevölkerung von St. Georgen/Klaus für die Gastfreundlichkeit und großzügigen Spenden.

DSC05149 - Kopie

Erfolgreiche Konzertwertung

Am 8. Dezember sind die Musikantinnen und Musikanten der TMK St. Georgen/Klaus mit Kapellmeister Gerhard Fluch im Schlosscenter Waidhofen/Ybbs zur Konzertwertung angetreten.
Mit dem Pflichtsück „Tircondo“ (Franz Cibulka) und dem Selbstwahlstück „Pomp and Circumstance“ (Albert Loritz) konnten den Bewertern 93,75 Punkte entlocket werden.
Herzliche Gratulation zum gelungen Auftritt!

DSC04828 - Kopie

Biohoffest

Bei strahlendem Sonnenschein wurde heuer das Bio-Hoffest in in der „Kleinlindn“ veranstaltet.
Neben abwechslungsreichen Programmpunkten durfte natürlich die musikalische Umrahmung von unserer Musikkapelle nicht fehlen.
Für das leibliche Wohl sorgten die Biobauern von St.Georgen.
In jederlei Hinsicht ein gelungenes Fest.

DSC04806 - Kopie

Frühschoppen beim Zeughausheurigen

Anlässlich des Zubaus beim Zeughaus veranstaltete die FF St.Georgen/Klaus vom 16.- bis 17. September einen Zeughausheurigen.
Am Sonntag wurden die Besucher nach der Hl. Messe im Feuerwehrhaus von der „Kleinen Partie“ der TMK St. Georgen/Klaus unterhalten.
Ganz nach dem Motto KLEIN aber FEIN durften sich die Besucherohren über viele musikalische Leckerbissen freuen.

IMG_5491

Frühschoppen in Ybbsitz

Am 9.Juli 2006 spielte die TMK St. Georgen/Klaus den Frühschoppen beim Ybbsitzer Musikfest.
Neben einem abwechslungsreichen Frühschoppenprogramm durfte natürlich die „St-Georgner-Hymne“ nicht fehlen.
Herzlichen Dank den Ybbsitzern für die Einladung.