Die Blasmusik ist wieder da!

Und damit auch die Marschmusik! Am Pfingsmontag, dem 6. Juni, konnten wir bei der Marschmusikbewertung im Waidhofner Alpenstadion beweisen, dass wir in den vergangenen Jahren nichts verlernt haben. „Im Schritt – marsch“ funktioniert unter unserem Stabführer Simon Desch immer noch einwandfrei, aber auch unsere Kür-Figur in der Stufe E zum Thema „Social Distancing“ konnte sich sehen lassen. Mit dem „Bozner Bergsteiger-Marsch“ (Sepp Tanzer), „Schwert Österreichs“ (Joseph Franz Wagner) und „Bad Guy“ von Billie Eilish durften wir uns über 95 erreichte Punkte freuen. Ein besonderes „Schmankerl“ war auch das Monsterkonzert, bei dem wir gemeinsam mit den anderen sieben teilnehmenden Musikkapellen einige Stücke zum Besten geben konnten. Dass dann anschließend auf die erfolgreiche Bewertung angestoßen werden musste, versteht sich natürlich von selbst.

 

Tags:, ,