Beitragsbild

Vorspielvormittag 2019

Jungmusiker zeigten auf!

Für einige ist es bereits Routine, für die anderen Neuland – der große Auftritt am jährlichen Vorspielvormittag!

33 junge Musikerinnen und Musiker präsentierten heuer am 7.April im Zuge dieser Veranstaltung ihr Können und ernteten dafür großen Applaus. Das Musikheim war bis auf den letzten Platz gefüllt, und die vielen neugierigen Besucher erwartete ein abwechslungsreiches Programm:
Ob Solodarbietungen, im Duett oder mit Klavierbegleitung durch Andreas Stockinger – die Kinder gaben ihr Bestes!
 
Obfrau Irene Mayr bedankte sich bei den Jugendreferenten für die Organisation des gelungenen Vormittages und hob die hervorragende Nachwuchsarbeit das ganze Jahr über hervor:
„Wenn das so weitergeht, brauchen wir uns über die Musi bei uns im Ort keine Gedanken machen!“
Auch den Eltern galt großer Dank, die oft großen Aufwand betreiben, um den Kindern das Musispielen als Hobby zu ermöglichen.
 
Abschließend wurde das neu gewählte Jugendteam vorgestellt: Marina Fuchlueger übernimmt von Romana Hochpöchler die Hauptorganisation der Jugendarbeit. Neu im Team sind Elisabeth Steinbichler und Michaela Edinger.
 
…auf geht’s in ein neues, spannendes, musikalisches Jahr!
 

Tags:, , ,