100 Jahre MV Biberbach – Festumzug

Unsere Nachbarkapelle, der MV Biberbach, feiert heuer sein 100 Jähriges Bestehen.

Aus diesem Grund waren sie Veranstalter des Bezirksmusikfestes. Nach der Marschmusikbewertung stand ein großer Festumzug auf dem Programm: 31 Musikkapellen und 18 Festwägen boten den Gästen einen Abwechslungsreichen Umzug!

Beim anschlienden Monsterkonzert am Fußballplatz erhob sich eine riesige Klangwolke über Biberbach: Nach der Festmusik von H. Weber erklangen der Schänfeldmarsch und Salut á Luxemburg, ehe die Niederösterreichische Landeshymne als Abschluss erklang.

Wir gratulieren dem MV Biberbach zum 100. Geburtstag und zum großen Geburtstagsfest, das top organisiert war!

 

PS: Am Samstag fand das traditionelle Beachvolleyballturnier statt, wo natürlich auch eine Abordnung von uns vertreten und um jeden Punkt kämpfte!

 

Tags:, , , , ,