20170916_102443

Musi-Ausflug 2017

Am Samstag,16.09.2017, fand unser Musikausflug nach Windischgarsten statt.

Getreu unserem Motto, es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung, fuhren wir  zeitig in der Früh mit dem Bus Richtung Wurbauerkogel in Windischgarsten.

Auf dem Vormittags- Programm stand der 3D Bogenschieß-Parcour, welcher so manche Herausforderungen zu bieten hatte. Nach einer kleinen Einschulung, ging es in Kleingruppen über Berg und Tal durch ein toll angelegtes Arial, wobei jeder, sowohl groß als auch klein, jede Menge Spaß hatte. Zu Mittag bot uns das Gasthaus am Berg die perfekte Stärkung, um danach den Aussichtsturm erklimmen zu können. Als Highlight zum Schluss, ging es noch mit dem Alpinecoster Richtung Tal, der bei dem ein oder anderem nochmal für einen Adrinalinkick sorgte.

Bei der Rückkehr am Abend kehrten wir noch in das Gasthaus Moshammer in Waidhofen/Ybbs ein, wo wir den Tag gemütlich ausklingen ließen.

Tags: