OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Jungmusikertag

Musikalisches Spiel und Spaß stand am Mittwoch dem 09.08.2017 im Ferienprogramm der St.Georgner Jungmusiker und Jungmusikerinnen…

…19 motivierte Kinder folgten der Einladung ins Musikheim, wo sich unsere Jugendreferenten und ihre Helfer ein tolles Programm für unsere Kleinsten überlegt haben. Nach einer kleinen Vorstellrunde wurden die Kinder mit neuen Jungmusiker T-Shirts der TMK ausgestattet. Danach wurde gepielt, gebastelt und auch musiziert. Bei einer Schnitzeljagdt mit Musikfragen konnten die Kinder auch ihr Wissen unter Beweis stellen.

Ein musikalisches Highlight des Tages war für viele auch die Probe des ersten gemeinsamen Marsch.

Bald können wir hoffentlich viele unserer Jungmusiker bei der Trachtenmusikkapelle willkommen heißen und dafür möchten wir vor allem bei unserem Jugendreferententeam DANKE sagen!

Tags:, , ,