DSC_0065

65. Jahreshauptversammlung 2018

Am Sonntag, 11.Februar 2018, fand unsere 65.Jahreshauptversammlung  statt. Obfrau Irene Mayr begrüßte wieder viele Musiker und Ehrengäste im Gasthaus Kerschbaumer.

Begleitet von schwungvollen Melodien der TMK St. Georgen/Klaus unter der Leitung von Kap. Steinbichler Peter, konnte auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückgeblickt werden.

Besonders hervorzuheben im Jahr 2017 war, neben den musikalischen Erfolgen, unser großartiger und erstmalig veranstalteter Ohrenschmaus, welcher weit über die St.Georgner Ortsgrenzen großen Anklang fand.

Vzbgm. Mario Wührer und Bgm. Anton Kasser  nahmen die Ehrungen seitens des NÖBV vor.
Matthias Steinbichler und Harald Kronsteiner wurden heuer für 15-Jährige Mitgliedschaft bei der TMK geehrt und Elias Edinger erhielt das Jungmusiker Leistungsabzeichen in Silber.

Zum Schluss bedankte sich Ofrau Irene Mayr nochmals bei ihrem Vorstand  und Musikern für die großartige Zusammenarbeit und  dankte auch den St.Georgnerinnen und St.Georgnern für die immer wiederkehrende Unterstützung!

Tags:, , ,