Neuer Vorstand der TMK

Jahreshauptversammlung 2016

Am Sonntag, dem 13.03.2016, hielt die TMK ST. Georgen/Klaus ihre alljährliche Jahreshauptversammlung ab. Dieses Jahr wohl eine, für den Verein sehr bedeutende, Versammlung mit vielen Besucherinnen und Besuchern.

Nach sehr positiven Berichten über das vergangene TMK-Jahr verabschiedete sich Gerhard Fluch nach 9 Jahren als Musiker und 14 Jahren als Kapellenmeister bei jeder Musikerin und jedem Musiker persönlich mit einem Handschlag und netten Worten. Auch beim Vorstand und der Bevölkerung bedankte und verabschiedete sich Gerhard in seinen wohlverdienten TMK-Ruhestand.

Doch nicht nur die Funktion des Kapellenmeisters, sondern auch die des Obmannes wurde neu besetzt. So bedankte sich auch Obmann Josef Grill für tolle acht Jahre beim Vorstand und allen Freunden, Helfern und Gönnern der TMK.

Ebenso haben fünf Mitglieder des Vorstandes der TMK ihre Funktion abgetreten. Regina Furtner, Margarete Stockinger und Christian Dorfer als Beiräte, Veronika Gschnaitner als Schriftführer-Stv. und Ludwig Dieminger als Kassier legten ihre Ämter nieder.

An dieser Stelle möchten wir noch einmal allen Funktionären und Helfern, die sehr viel Zeit und Arbeit in den Verein investiert haben, ein herzliches DANKE aussprechen.

Nach vielen Dankes- und Verabschiedungsworten führte Bürgermeister Mag. Werner Krammer dann die Neuwahlen des Vorstandes der TMK durch. Einstimmig wurde Irene Mayr von der Vollversammlung als Obfrau gewählt. Ebenso wurde der Wahlvorschlag für den neuen Vorstand einstimmig angenommen und so übernimmt die musikalische Leitung fortan Peter Steinbichler.

Wir wünschen der neuen Obfrau Irene Mayr, dem neuen Kapellenmeister Peter Steinbichler sowie ihrem gesamten Team alles, alles Gute für die Zukunft und viel Schaffenskraft!

 

Tags:

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.