Regionale Politik im Konviktgarten

Konviktgarten-Saison eröffnet

Es ist wieder soweit, jeden Feriensonntag findet ein Konviktgarten-Konzert einer der Waidhofner Musikapellen statt. Vergangen Sonntag, dem 05. Juli 2015, hatte die TMK St. Georgen in der Klaus die Ehre, die Konviktgarten-Saison 2015 eröffnen zu dürfen.

Trotz hochsommerlicher Temperaturen fanden viele Besucher den Weg in den wunderbaren Konviktgarten. Verköstigt wurden die Besucher nicht nur mit kulinarischen Schmankerln, sondern auch mit unzähligen musikalischen Leckerbissen der TMK.

Die TMK St. Georgen wünscht den anderen Musikkapellen genau so schönes Wetter, wie sie es hatte und freut sich am 09. August 2015 wieder viele Musikliebhaber zu ihrem zweiten Konviktgarten-Konzert einladen zu können.

Tags:,

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.