Jubiläumskonzert

Erfolgreiches Jubiläumskonzert

Auf ein sehr erfolgreiches Konzert kann seit vergangenem Samstag, dem 07.11.2015, die TMK St. Georgen/Klaus zurückblicken.

Den Musikerinnen und Musikern gelang es, unter der Leitung von Kapellenmeister Gerhard Fluch, ihr Publikum mit einem bunt gemischten Programm zu begeistern. Dank der charmanten Moderatorin Evelyn Fluch gab es nicht nur viel Musik, sondern auch Wissenswertes über die 150-jährige Geschichte der TMK zu hören.

Ein herzliches Danke möchten wir hier an alle unsere Besucher und an Evelyn Fluch für die Moderation aussprechen.

Ein ebenso großes Dankeschön geht an das Kulturamt der Stadt Waidhofen/Ybbs für die Unterstützung bei der Durchführung unseres Konzertes.

Es war ein grandioses Konzert!

Diejenigen, die nicht am Konzert anwesend waren und die, die es noch einmal sein wollen, möchten wir ganz herzlich zur Konzertmusikbewertung am Dienstag, dem 08.12.2015, in den Plenkersaal einladen. Dort geben wir noch einmal einen kleinen Auszug unseres Konzerts zum Besten.

Tags:

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.