interview fluch gerhard4 - Kopie

TMK St. Georgen/Klaus spielt Radiofrühschoppen

Die Kennmelodie „FRÜHSCHOPPEN AUS NIEDERÖSTERREICH“ hört man jeden Sonntag kurz nach 11.00 Uhr auf Radio NÖ und anschließend begrüßt Hannes Wolfsbauer die Mitwirkenden.
Am Sonntag, den 6. April waren das die TMK St. Georgen/Klaus und die Waidhofner Buam, die den Frühschoppen gestalteten. Ein abweschlungsreiches Programm gaben die Musikerinnen und Musiker zum Besten und ganz besonderen Anklang fand das Solostück „Pfiffikus“ von Birgit Fluch.

IMG_1998 - Kopie

Schitag in Zauchensee

Früh aufstehen hieß es für die Mitglieder des Musikvereines am Samstag, den 23. Februar, denn pünktlich um 6.00 Uhr früh fuhr der Bus in Richtung Zauchensee.
Dort wurden die eifrigen Schifahrer von traumhaftem Wetter und tollen Pistenverhältnissen erwartet. Einem unvergesslichen Schitag stand nun natürlich nichts mehr im Wege!

MB_014 - Kopie

Maskenball

Auch dieses Mal waren viele Narren und Maskierte im Gasthaus Weinberger unterwegs und sorgten wie die Heimatstürmer für gute Stimmung!
Liebe Faschingsliebhaberinnen und Faschingsliebhaber – wir freuen uns auch nächstes Jahr auf euren Besuch!
Mehr braucht man dazu aber nicht zu sagen, denn: BILDER SAGEN MEHR ALS TAUSEND WORTE!